Was ist die Expedition?

Die Expedition ist eine vom UBG geführte Initiative, diese soll die Kooperationen zwischen den Feldern in verschiedenen Regionen stärken. Sie wird von Generälen des UBG-Leaderships angeführt auf Spielfeldern, die mit dem UBG in Kooperation stehen.

Diese Expedition wurde ins Leben gerufen um als Stammspieler eines Feldes auch andere Felder insbesondere im Ausland kennen zu lernen.

Die erste große Expedition wurde mit dem Spielfeld in Veckring geschlossen, der französische Spielfeld Betreiber hat 2023 die ersten Truppen und abgesandte nach Mahlwinkel geschickt.

Im September 2023 hat sich dann die UBG-Fraktion auf den Weg nach Veckring gemacht, beide Fraktionen wurden jeweils auf fremden Teran Herzlichst begrüßt und aufgenommen. 

Es stehen weitere Expeditionen nicht nur in Frankreich (Veckring) an, sondern wird die nächste in England halt machen.