Teil der Gemeinschaft werden

Da kannst du auf unterschiedliche Weise ein Teil unserer Gemeinschaft / Community werden.

Das einfachste und für jeden am leichteste ist, ein Ticket für eins unserer Events unter www.unitedbiggame.de zu Kaufen und dieses zu besuchen. Sei dies als Zuschauer, um einen ersten Eindruck zu gewinnen oder als Spieler. Dabei spielt es keine Rolle, ob du ein Neuling in der Painballszene bist oder schon jahrelange Erfahrung besitzt.

Wenn du dich weiter bei uns engagieren möchtet und zur Verbesserung des Gameplay mit beitragen möchtest, dann hast du die Möglichkeit eine der Missionseinheiten der jeweiligen Fraktionen beizutreten und damit dein Spiel Erlebnis auf dem Event immens zu steigern. Dazu kannst du die Generäle direkt kontaktieren.

Um das Event für die Nachwelt festzuhalten, gibt es nie genug Multi Media Power die das Event mit Fotos und Videos Dokumentieren. Aus diesem Grunde kannst du dich diesbezüglich unter info@unitedbiggame.de an die ORGA wenden.

Auch ist unsere Reff-Crew immer auf der Suche nach weiteren Mitstreitern. Also wenn du schon immer mal als Reff auf dem Spielfeld mitwirken wolltest oder willst schreib die Reff-Crew einfach unter reffcrew@unitedbiggame.de an.